Liebe Eltern
Liebe Pio’s
Liebe Pfader
Liebe Wölflis
Am Samstag, 10. Dezember 2022,  gehen auf das Ice-Feld in Luzern.
Wir werden uns um 10.40 Uhr beim Bahnhof Gisikon-Root versammeln. Die Rückkehr ist um 17.15 Uhr im Pfadihuus.
Die Pfadi Root schenkt anschliessend Punch und Glühwein aus. Wer also um 17.15 Uhr noch dazustossen möchte, ist herzlich eingeladen. Des Weiteren wird auch das 10te Adventsfenster präsentiert. Wir freuen uns auf viele Besucher*innen!
Der offizielle Teil für die Kinder ist also um 17.15 Uhr vorbei, das Leitungsteam ist bis 19:30 Uhr im Pfadihuus anzutreffen.
Mitzubringen: braucht ihr Fr. 20.- (ÖV & Eintritt Eiszentrum Luzern), 2 Fränkler (für den Spind), Schlittschuhe (falls vorhanden), warme Kleidung, dicke Handschuhe, Helm, Mittagessen, Trinkflasche, Zwischenverpflegung, Pfadikravatte und gute Laune 😃
Liebe Grüsse
Euer Leitungsteam der Pfadi Root