Schon seit einigen Jahren ist uns bewusst, dass unser Material einige Mängel aufweist. In diesem Sommerlager hat sich das Ausmass derart vergrössert, dass wir den Gebrauch der Materialien in zukünftigen Lagern und Höcks gegenüber den Kindern nicht mehr verantworten können. Die Gesamtkosten der zu beschaffenen Materialien belaufen sich auf über CHF 15’500.–. Für die Pfadi Root ist dies eine enorme Investition, welche nicht durch die Mitgliederbeiträge von CHF 75.– im Jahr finanziert werden kann (davon gehen CHF 35.– an die PBS). Deshalb sind wir dringend auf Geldspenden angewiesen!

Falls du die Pfadi Root mit unterstützen möchtest, dann freuen wir uns auf eine Spende auf das Konto der Pfadi Root: Raiffeisen, CH08 8080 8009 4496 3752 8

Am Samstag, 30. Oktober 2021 werden wir einen Sponsorenlauf durchführen. Weitere Informationen könnt ihr den Dokumenten entnehmen: